Vorschau

An dieser Stelle möchte ich Euch immer auf dem laufenden halten, an welchen Projekten derzeit gearbeitet wird. Da ich aber nur nebenberuflich aktiv bin, werde ich hier ganz bewusst keine Termine nennen. Auch werde ich auf Fragen, die in diese Richtung gehen, nicht antworten.

EEP ist nur noch ein Hobby für mich und aus genau diesem Grund mache ich mir hier keinen Stress.

 

Derzeit in Arbeit:

  • Ein neuer Modell-Explorer, der eine sehr viel bessere Suche bietet. Jeder User kann sich seine eigene Struktur aufbauen. Dadurch wird die Übersichtlichkeit für den User deutlich verbessert. Darüber hinaus wird die Oberfläche des Programm sehr viel besser in EEP integriert. So wird die Suche und der Umgang mit dem Modell-Explorer noch weiter vereinfacht und dadurch auch verbessert.

  • Eine aktuelle Version des Kontakt-Explorer. User, die schon länger mit EEP arbeiten, werden dieses Programm wahrscheinlich noch kennen. Es kam im Jahre 2012 für EEP Versionen ab 8.0 auf den Markt und hatte vielen Usern geholfen, ihren Aufbau von Schaltungen erheblich zu vereinfachen.

  • Ein neuer Lua-Wizard. Hiermit will ich versuchen, die Möglichkeiten, die durch Lua-Skripte in EEP gegeben sind, einer breiteren Schicht von Usern zugänglich zu machen. Viele haben doch Schwierigkeiten, sich mit Programmierung anzufreunden.

 

Stand: Februar 2021